1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt zweiten deutschen EM-Auftritt live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Auftakt ist der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geglückt, am Donnerstag steht mit dem Spiel gegen Polen die härteste Prüfung der Vorrunde auf dem Programm. Ob der vorzeitige Sprung ins Achtelfinale der EM gelingt, sehen die Fans live im ZDF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob man das noch live nennen kann, wage ich zu bezweifeln. Das ZDF sollte in seiner Sendestraße mal "aufräumen", Vodafone/Kabel Deutschland anschließend dessen HD-Mux 1:1 ins Netz einspeisen.

    Danach unterhalten wir uns noch einmal über die angebliche "Liveübertragung".;)

    Gruß Holz
    (y)
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    spielbeginn in frankreich ist doch 21 uhr? so wie ich das lese, habe ich das gefühl, dass das signal in d erst um 22 uhr ankommt....
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.412
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Das 2. Spiel und dann schon wieder live . Was ist dort bloß los . :eek::D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Live! Ich werd noch irre. [​IMG]
     
    Hate gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein! Doch! Ooooh!
     
    Hate gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.129
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gehe von einer höheren Quote als beim Ukraine Spiel aus.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Würde passen zur EM der späten Treffer. Hätte auch nix dagegen, wenn es so kommen sollte(y)
     

Diese Seite empfehlen