1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt Neuverfilmung von Simmel-Roman mit Iris Berben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Am Mittwoch sendet das ZDF die Oliver-Berben-Produktion "Gott schützt die Liebenden". Damit setzt Berben gemeinsam mit Regisseur Carlo Rola bereits die zweite Romanadaption von Johannes Mario Simmel um.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    106
    AW: ZDF zeigt Neuverfilmung von Simmel-Roman mit Iris Berben

    Was mich aergert ist, dass in den EPG-Daten zu dieser Sendung (wie so oft) nicht erwaehnt wird, dass es eine Simmel-Verfilmung ist. Natuerlich buergt das allein nicht fuer Qualitaet, aber es ist ein wichtiges Merkmal des Films und macht ihn (fuer manche) interessanter.

    Fazit: EPG-Daten sind verbesserungsbeduerftig.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: ZDF zeigt Neuverfilmung von Simmel-Roman mit Iris Berben


    Na ja ihr Sohn sorgt schon dafür das Muttern nicht arbeitslos ist.Immerhin gab es ja diesn Film schon mal 1973 mit Gila von Weitershausen und Horst Leipnitz.
     

Diese Seite empfehlen