1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt Fußball-WM-Euphorie mal anders

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Mainz – Das Ende der Fußballweltmeisterschaft jährt sich zum ersten Mal. Nun zeigt das ZDF den WM-Film "Finale" von Regie-Legende Klaus Lemke am 16 Juli um 0.00 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: ZDF zeigt Fußball-WM-Euphorie mal anders

    Warum versuchen die Medien Monate nach dieser WM eigentlich immer noch eine Euphorie zu schüren die eigentlich niemals da war ?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ZDF zeigt Fußball-WM-Euphorie mal anders

    warst du zu dieser zeit auf einem anderen planeten??...:eek:

    schade,das sowas immer zu so später stunde kommt...:(
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ZDF zeigt Fußball-WM-Euphorie mal anders

    :eek::eek:
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: ZDF zeigt Fußball-WM-Euphorie mal anders

    Du warst wohl in Usbekistan zu der Zeit, oder???
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ZDF zeigt Fußball-WM-Euphorie mal anders

    Mittwoch, 22 Uhr, Dokukanal.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ZDF zeigt Fußball-WM-Euphorie mal anders

    thanks!...:winken:
    diese zeit ist doch annehmbarer...;)
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: ZDF zeigt Fußball-WM-Euphorie mal anders

    damals war die WM genial...
    jetzt geht es nur noch ums Geld und die WM 06 juckt mich nicht mehr - ist Geschichte...

    Ich muss immernoch lachen, wenn auch auf der Straße Autos sehen mit einer Deutschland Flagge.. und da gibt es noch genügend :rolleyes:
    Mein Gott.. man muss auch mal kapieren ,dass etwas auch vorbei geht :rolleyes:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ZDF zeigt Fußball-WM-Euphorie mal anders

    Du wohnst also auffem Dorf, denn ansonsten schreibst du reinen Unsinn
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt Fußball-WM-Euphorie mal anders

    JO respekt vor seinem Land zu haben und nationales feeling zu verbreiten ist irgendwann vorbei.

    Sein Land zu feiern sollte man auch noch nach der wm...
     

Diese Seite empfehlen