1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt Film von Helge Schneider

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.059
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aus der deutschen Promi-Landschaft ist Helge Schneider kein bisschen wegzudenken. Nun geht der Künstler beim ZDF auf Reisen, in dem Doku-Roadmovie "Mülheim - Texas. Helge Schneider hier und dort".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die falsche Zeitangabe wird einfach übernommen. Die Doku läuft kommende Nacht und 00.30 Uhr ist der 25.10. Rechnen Fernsehzeiten anders bzw. geht der Vortag nach ZDF Zeitrechnung bis zum Morgenmagazin? Ab 00.00 Uhr beginnt der neue Tag.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.915
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    In meiner Fernsehzeitung beginnt der neue Tag auch um 4:00 und nicht um 0:00 Uhr, vielleicht passt man sich an? ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich find das extrem verwirrend. "Montag 24.10. um 00.30 Uhr". Der ist doch nach normaler Kalenderrechnung schon durch.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.915
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe das wie du, aber wie gesagt, in den Fernsehzeitungen scheint man so eine Art Übereinkunft mit 4:00 getroffen zu haben, solange zählt man die Nacht zum Vortag. Blöd wird es vor allem wenn du Timer manuell programmierst, da bist du auf exakte Daten angewiesen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich will das aufnehmen und hab auch bei der ZDF News heut gedacht scheisse...verpasst. Dabei ist das erst kommende Nacht.
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.860
    Zustimmungen:
    2.627
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich würde sagen der Tag beginnt mit dem Aufstehen. Man aber um 0:30 noch vom vorherigen Tag wach ist, zählt es eigentlich noch zum vorherigen Tag.
     

Diese Seite empfehlen