1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF - WM Auslosung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Stepko, 1. Dezember 2001.

  1. Stepko

    Stepko Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Ist Heute der 1. Dezmber oder der 1. April?
    Was das ZDF heute aus der WM-Auslosung gemacht hat, war nicht mehr als ein schlechter Witz! Warum konnte ich die Auslosung nicht Digital empfangen, obwohl ich am Kabel hänge? Warum wurde die eigentliche Auslosung nicht gezeigt? Warum wurde der Zuschauer mit der billigen Aussage es liege an "Signaltechnischen" Gründen abgespeist? Man hätte auch sagen können "Herr Kirch hat es und verboten"!
    Wenn das im Fernsehen so weiter geht, dann kann ich nur hoffen, dass PW so schnell wie möglich Pleite geht (obwohl ich seit ´94 ein Abo habe), damit wir wieder alles sehen können...

    Das war heute Fernsehen zum abgewöhnen! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Stepko
     

Diese Seite empfehlen