1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Wirtschaftsmagazin "WISO" wird 35

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.764
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Verbrauchersendung feiert Geburtstag – und erstrahlt in neuem Gewand.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    4.165
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich konnte das früher nie schauen, weil ich da immer so furchtbar lachen musste. Der damalige Moderator Hans Ulrich Spree hatte einen furchtbaren Sprachfehler. Der Running Gag in der Schule war: "Heude bei Wifo dem Magasin für Wifstschaft und Sosiales: Fuss beim Sahnarst". Jugendliche können so gemein sein...

    Tat mir echt sehr leid für ihn, aber im Fernsehen oder Radio sollte man damit nicht auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... so schlimm war das mit seiner Aussprache nun auch nicht ...

     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.663
    Zustimmungen:
    7.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder in einem neuen Gewand? Man hat doch am 28.05.2018 ein neues Studio und Design eingeführt. Hat DF das schon wieder vergessen oder seitdem WISO nie gesehen?
     
  5. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.716
    Zustimmungen:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer weiß, kann doch sein, dass sich das Aussehen am 7.01.19 wieder ändert.
    Wie auch immer, ob ich es mitbekomme (ein evtl neues Gewand), steht auf einen anderen Blatt. Und sollte nun auch nicht das Maß der Dinge sein.
     
  6. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hat DF offenbar wohl was nur so halb richtg verstanden.
    Das Studio-Set-Design wurde bereits geändert.
    Das Design von ZDF-WISO - Webseite wird ab nächstes Jahr angepasst.

    INFO:
     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    7.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das "alte" Wiso beinhaltete noch viel Herzblut.
    Heute ist diese Sendung wenig interessant.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    2.947
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach komm - früher war alles besser.....schon klar...
    Ich finde die Sendung toll - sehe sie jede Woche mit großem Interesse.
     
    Volterra gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.435
    Zustimmungen:
    7.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nicht alles, aber manches, wie diese Sendung. (y)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    2.947
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da sind wir mal nicht einer Meinung.