1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will nach Kritik am neuen "heute"-Studio nachbessern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.717
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz/Hamburg - Nach Zuschauerkritik am neuen virtuellen Studio von "heute" und "heute-journal" bessert das ZDF jetzt nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF will nach Kritik am neuen "heute"-Studio nachbessern

    ...doch soooo viele :winken:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will nach Kritik am neuen "heute"-Studio nachbessern

    Gibt es nicht eine Regel, nach der eine Umfrage erst ab 1.000 Befragten "repräsentativ" genannt werden darf?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF will nach Kritik am neuen "heute"-Studio nachbessern

    Wie in der Werbung

    90 % fanden das Produkt gut, befragt wurden 2 :D.


    Leider gibt es keine festgelegte Mindestzahlt für eine Umfrage :(
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will nach Kritik am neuen "heute"-Studio nachbessern

    auf meinem 40' LCD sind Temperaturanzeigen und Namen bestens lesbar :winken:

    Könnte mir aber vorstellen, dass es besonders auf kleinen Röhrenkisten übel aussieht.
     
  6. 55gee

    55gee Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ZDF will nach Kritik am neuen "heute"-Studio nachbessern

    toll.. was ne bescheuerte Aussage: "Diese Veränderungen zeigen, dass wir die Kritik der Zuschauer ernst nehmen", sagte ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender

    Wenn nicht diese Personengruppe, welche dann???? TV wird doch NUR FÜR Zuschauer gemacht!!!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will nach Kritik am neuen "heute"-Studio nachbessern

    Es gibt auch Sender (einer fängt mit S an :D), an denen die Kritik abperlt. Bei dem Sender mit "S.." hätte man dem Zuschauer sicher einen Techniker für 100 Euro + neues Scartkabel für 50 Euro oder ne SAT Schüssel angedient. Dann klappt das auch mit dem Bild.
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: ZDF will nach Kritik am neuen "heute"-Studio nachbessern

    Also ich würde gar nichts am neuen Studio verändern. Warum auch? Nur weil ein paar Unterbeschäftigte Menschen selbst Staubflocken auf dem Nachrichtenpult suchen. Das ist doch lächerlich?

    Und auch die Kritik eines Zuschauers das Studio würde dem der DDR- Nachrichten ähneln ist an den haaren herbei gezogen.

    Willkommen im Land der Meckerer, Besserwisser und sonstigen DIchter und Denker. Es ist teilweise so lächerlich hier.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will nach Kritik am neuen "heute"-Studio nachbessern

    Du arbeitest wohl beim ZDF :D
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF will nach Kritik am neuen "heute"-Studio nachbessern

    Ich denke einige Kritik ist durchaus berechtigt.
    Der schlechte Konrast, die zu kleine Schrift usw.

    Und auch die Kritik der wandernden Bildern und der Linien kann ich verstehen.
    Mich lenkt es durchaus mal ab, Auge bemerkt nunmal Bewegungen...

    Das mit der DDR etc. teile ich aber auch nicht. Nur weil z.B. die Aktuelle Kamera auch grau hatte...
     

Diese Seite empfehlen