1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will "Kommissar Rex" reaktivieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Mainz - Das ZDF möchte "Kommissar Rex" auf den Bildschirm zurückholen. Entsprechende Planungen wurden am Dienstag von einem Sendersprecher bestätigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: ZDF will "Kommissar Rex" reaktivieren

    Am besten fand ich in der Serie immer noch Tobias Moretti, schade dass man den nicht mehr zurück holen kann da er ja den Serientot erlag.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: ZDF will "Kommissar Rex" reaktivieren

    Find ich schön, schade das man die alten Rex Folgen auf Sat1 nun von Samstag auf Sonntag verlegt hat, laufen immer von 11:00 Uhr - 13:00 Uhr.

    Hab ich früher immer auf Sat1 angeschaut
     
  4. ugurjk

    ugurjk Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Alfter-Oedekoven
    AW: ZDF will "Kommissar Rex" reaktivieren

    boah war meine lieblingsserie in meiner grundschulzeit
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: ZDF will "Kommissar Rex" reaktivieren

    die idee finde ich nicht schlecht, habe die Serie immer gerne geschaut,
    jepp am besten waren die Folgen mit Moretti,

    ich werde mir bestimmt die neuen Folgen bestimmt mal anschauen, wenn sie dann ausgestrahlt werden.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ZDF will "Kommissar Rex" reaktivieren

    kommissar rex war eine der besten serien im privatfernsehn ! auf ein ähnliches level kam höchstens noch der bulle von tölz !
     
  7. jeanyfan

    jeanyfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    AW: ZDF will "Kommissar Rex" reaktivieren

    Mal gespannt, welche Sat.1-Serie das ZDF dann als nächstes reaktivieren will? "Der Bergdoktor" lief ja anscheinend ganz erfreulich.

    "Kommissar Rex" gibt es übrigens in Italien immer noch, dort wurden neue Folgen gedreht, die glaube ich auch synchronisiert im ORF laufen.

    Eine Fortsetzung würde mich jetzt nicht so sonderlich interessieren, hab auch die Originalserie nie regelmäßig gesehen. Allerdings finde ich es auch wenig kreativ, unter einem bekannten Titel eine Serie mit kompletter Neubesetzung weiterzudrehen. Warum kann man sich nichts neues überlegen oder einfach die alten Serien zeigen? Das ZDF hätte auch genug davon zu bieten.
     

Diese Seite empfehlen