1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will für neuen Jugendkanal zusätzliches Personal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF will das Projekt Jugendkanal mit der ARD nur dann angehen, wenn die KEF den dafür nötigen Personalbedarf anerkennt. Angesichts der aktuellen Personalsparmaßnahmen sei das geplante Angebot sonst nicht realisierbar.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will für neuen Jugendkanal zusätzliches Personal

    Haben die nicht noch genug Leute, die untätig herumsitzen?
     
  3. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF will für neuen Jugendkanal zusätzliches Personal

    Die werden doch wohl 30 Leute von den drei Sendern, die man ja wohl für den neuen Jugendkanal einstellen will, dort einsetzen können. Oder werden die bei den Gesundheitsmagazinen auf den Dritten benötigt? ;)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will für neuen Jugendkanal zusätzliches Personal

    Warum nimmt man nicht die, die für die HD-Umstellung der ganzen Sendungen, die bis heute nicht nativ senden, zuständig waren? Die haben doch nichts zu tun.
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF will für neuen Jugendkanal zusätzliches Personal

    Welche "Dritten" Programme hat denn das ZDF???
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF will für neuen Jugendkanal zusätzliches Personal

    Nein kulik, er meinte die Angestellten der Sender die für den Jugendkanal geopfert werden sollten. Zb ZDF Kultur, der doch eigentlich eingestellt werden sollte.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF will für neuen Jugendkanal zusätzliches Personal

    ZDF Kultur ist bereits de facto eingestellt. Für den derzeitigen Betrieb brauchts nur den Sendeleiter, der die alte Sendeabwicklung nebenher überwacht damit die Hitparade und Disco Dauerschleifen nicht hängen bleiben. 30 Leute braucht man dafür nicht.
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF will für neuen Jugendkanal zusätzliches Personal

    Bei einsplus und einsfestival werden ja wohl noch ein paar mehr schuften. :winken:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF will für neuen Jugendkanal zusätzliches Personal

    Sind doch auch nur Abnudelstationen... So viele Leute braucht es dazu bestimmt nicht.
     
  10. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: ZDF will für neuen Jugendkanal zusätzliches Personal

    Die Hauptkanäle sind zu Verbreitern der Langeweile mutiert.
    "35 channels and nothing on."
    Es fehlt nicht an Kanälen, es fehlt an Inhalten.