1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will Angebot für junge Zuschauer ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.919
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Das ZDF will mit einem Umbau seiner digitalen Programme den Kampf um jüngere Zuschauer verstärken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF will Angebot für junge Zuschauer ausbauen

    Solangsam wissen wir es.

    Warum müssen das denn 500 Redakteure immer unterschiedlich veröffentlichen?
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF will Angebot für junge Zuschauer ausbauen

    Als Jugendlicher habe ich ja "Jugendkultursendungen" gehaßt wie die Pest! Nene, sowas schaut man sich doch nicht an.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.977
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: ZDF will Angebot für junge Zuschauer ausbauen

    Woher willst Du das wissen? Ich würds mir eventuell anschauen, zumindest es beobachten. Jedenfalls hatten wir früher Musikladen, Talentschuppen, etc.
    Und selbst bei RTL gabs Top Of The Pops und Bravo TV, z. T. auch mal im ZDF. Das würde ne Marktlücke schliessen... :)
     

Diese Seite empfehlen