1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF plant für das kommende Jahr größere Investitionen im Sport-Bereich. Mit drei Großereignissen im Programm rechnet die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt derzeit Ausgaben von knapp 330 Millionen Euro ein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

    Interessant. Und warum werden die 330 Millionen nicht für internationale Spielfilm- und Serienpakete ausgegeben? Ach ich vergaß. Diese Sparte bedient ja schon der einheimische Produktionsfirmenklüngel. Damit hat sich das Volk gefälligst zu begnügen.

    Wer weiß, wer da wieder wen als guten Freund und vor allen Dingen be........(zensiert durch Franz Jäger) hat.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

    Ich freue mich über diese Nachricht! Bin ich nun nicht "das Volk"? Wenn nicht - was bin ich dann?:LOL:

    PS:Weil sich "Dein Volk" vor Serien kaum noch retten kann!
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

    Das Volk braucht Brot und Spiele. War schon im alten Rom so. ;)
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

    Es bleibt bestimmt genug Geld übrig für die zigte Seichtkrimiserie.

    Denn von Krimis kriegt das ZDF immer noch nicht genug, nächstes Jahr setzt man "Forsthaus Falkenau" ab, weil wohl zu alt, aber ersetzt es hochinnovativ mit den "Garmisch Cops". Damit laufen dann fast nur noch Krimiserien im ZDF.

    Ach ja, und eben Sport, für 330 Millionen ;)
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

    Wenn das ZDF 2014 knapp 330 Millionen Euro für Übertragungsrechte (nicht für Sport) ausgeben will, dann sind das Ausgaben, keine Investitionen.
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

    Nicht das Volk sondern die Machthaber.
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

    So wie andere Zuschauer vor Sport.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

    Wir sind aber nicht mehr im alten Rom.

    Im übrigen wäre es nicht schlecht wenn von den 330 Millionen Euro auch mal die Freunde weniger populärer Sportarten profitieren würden.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF will 2014 knapp 330 Millionen Euro für Sport ausgeben

    Ja, so ist das bei einem guten TV-Programm: Für JEDEN etwas dabei!
    Und da dieser Posten den Sport betrifft.........so viele Sportfilmserien und Sportspielfilme scheint es nicht zu geben!? Aber die werden sicher auch nicht in diesen Bereich eingerechnet - oder?:winken:
     

Diese Seite empfehlen