1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    es ist normal das die sendungen ejtzt als würdigungen laufen. auch wenn das echt taktlos klingt ich kannte busow nur aus dittsche
     
  2. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    ....war da nicht neulich mal ne Meldung das das ZDF für jüngere Leute attraktiver werden will? Oder war das am 1. April...

    SO gewinnt man Zuschauer jedenfalls nicht zurück. Grauenhaft. :eek: :eek:

    Die steigern das Durchschnittalter des Publikums beim ZDF auf > 70 Jahre. :mad:

    und dafür auch noch mehr Gebühren haben wollen....:mad:

    ww
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Mal wieder typisch. Nur weil das ZDF jugendlicher werden will heißt das noch lange NICHT das es keine älteren sendungen mehr gibt.

    Das die erste folge der schwarzwaldklinik gezeigt wurde ist ein andenken an den verstorbenen schauspieler. Und wem das nicht gefällt der braucht die sendung nicht einschalten. Aber UNNÖTIG meckern sollte man sich verkneifen.

    Und mal davon abgesehen. alt heißt nicht gleich schlecht und für die Jugend unbrauchbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2007
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Ja das machen sie IMMER.

    Und? was bringt denen quote? Richtig NICHTS. die zeigen KEINE werbung und haben auch kein sponsoring gezeigt. Foglich KEINE einnahmen :rolleyes:

    Da es bis jetzt zu 99 % so war wäre das dann auch der Fall :rolleyes:

    Wenn dir nicht gefällt brauchst du es nicht einschalten.
    Außerdem bis jetzt haben deine ach so tollen Zeitungen entweder gut über diese sache geredet oder kein wort drüber fallen gelassen. Somit sind die definitiv nicht deiner ansicht.

    Aber das du mal wieder mit unnötiger und vor allem falscher Kritik kommst wundert mich eh nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2007
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Also bitte, die Diskussion hier ist völliger Schmarrn! Die Schwarzwaldklinik erreicht gerade in der jüngeren Zielgruppe gute Zahlen, weil viele der heute 25 - 35-jährigen (mir inclusive) mit dieser Sendung aufgewachsen sind! Die Schwarzwaldklinik ist der deutsche TV-Kult schlechthin und wird es bleiben.

    Es ist das Mindeste, zu Ehren Wussows noch einmal die Trilogie zu zeigen, wenngleich man die Serie auch nicht kaputtsenden darf, da die letzte Komplettwiederholung (sieht man vom indizierten "Gewalt und Spiel" und der geschnittenen letzten Folge ab) erst zwei Jahre zurückliegt.
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    ZDF und Verjüngungskur, wiedersprüchlicher könnten sie mit der Ausstrahlung dieser Sendung nicht sein
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Ich frag mich echt, welche Zielgruppe das schauen soll?

    Die jüngere Generation wird sich das aber mal gar nicht antun, und die älteren kennen das ganze eh schon.

    :rolleyes:
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Ich freue mich schon auf die Wiederholungen. Fühle mich dann wieder 20 Jahre jünger. :cool: :cool:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    Midlife Crisis ist dann wohl die Antwort auf meine Frage! :D
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF wiederholt "Schwarzwaldklinik"

    So unterschiedlich können Reaktionen darauf sein: ich würde mich schlagartig 20 Jahre älter fühlen...:p