1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Wickie und die starken Männer" erhält Neuauflage in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.963
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kinderserie "Wickie und die starken Männer" erhält eine Neuauflage. Zum 40. Jubiläum des Klassikers hat das ZDF 78 neue Folgen im 3D-Animations-Look produzieren lassen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: "Wickie und die starken Männer" erhält Neuauflage in 3D

    [​IMG]
    Mein Fall sind diese "3D-Auffrischungen" alter Zeichentrickklassiker nicht.
    Biene Maja und die Schlümpfe sehen -zumindestens für mich, da ich mit den "Originalfiguren" aufgewachsen bin- grauenhaft aus ...
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: "Wickie und die starken Männer" erhält Neuauflage in 3D

    Überflüssig. Die neue Biene Maja gefällt mir gar nicht.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.825
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ZDF: "Wickie und die starken Männer" erhält Neuauflage in 3D

    Generell find ich 3D Kinderserien schon schön, vorallem "Shaun das Schaf" und "Au Schwarte!" sind wirklich toll.:winken:

    "Biene Maja" in 3D hingegen find ich nicht so toll, weil etwas zu detaillos animiert. Aber noch annehmbar.

    Was garnicht geht, das ist "Garfield" in 3D (Serie). Das sieht nämlich grauenfall und total lieblos aus.

    Wie Wickie in 3D aussieht muss man wohl abwarten. Das Vorschaubild liegt etwa auf "Biene Maja" Niveau.
     

Diese Seite empfehlen