1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Weihnachtsfilm heute: „Nelly und das Weihnachtswunder“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In diesem ZDF-Weihnachtsfilm tritt Anna Schudt als Weihnachtsmuffel auf. Im echten Leben freut sie sich aufs große Familientreffen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich kann solchen Weihnachtsfilmen nichts abgewinnen.
    Wenn eine Frau oder Man sich als Weihnachtsmuffel outet, finde ich brauche ich sowas an Weihnachten nicht.

Wo sind die Weihnachtsfilme in denen es um Weihnachtsmänner mit Rentier samt Schlitten um Weihnachten geht?
    Wo leuchtende Kinderaugen sich auf's Fest freuen und Weihnachtliche Abenteuer erleben?
    Aber ne stattdessen Muffige Weihnachtsmuffelfiguren, die einem mit diesen Anti Weihnachtsgetue schnell die Lust auf Weihnachten vermiesen können.
    Ne so ein Anti Weihnachtsschrott, kommt mir zur Weihnachtszeit garantiert nicht auf den Bildschirm.

Den :poop: können Sie sich selbst schenken, ich lehne solche Filme kategorisch ab.

Jetzt schaue ich mal, wo was wirklich weihnachtliches läuft, was auch Weihnachtswürdig ist.

Schade das die Produzenten heute so einfallslos sind und so einen Schrott drehen und das ZDF sowas auch noch produzieren lässt.:mad:

Naja so sehe ich das zumindest.

In dem Sinne FROHE WEIHNACHTEN @ ALLE!

Sky Beobachter gefällt das.
  3. luzifer

luzifer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Das ist der Zeitgeist, alles muss verteufelt und schlecht geredet werden. Frei nach dem Motto "meine Oma war ne' Umweltsau", was nicht dem gekämmten Geist der heutigen Zeit entspricht ist/war schlecht, mies, falsch.
    Pisastudiengerecht eben. Und viele Zeitgenossen handeln in voreilendem Gehorsam. Man muss nur schauen, welche Themen Preise gewinnen.

4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn dieser Zeitgeist dein Geschmack ist, dann bitte schön.
    Mein Geschmack ist es nicht und mit verteufelt hat das nichts zu tun, sondern eine Spirale der Weihnachtsmuffel und die Produktionen laufen darauf aus.

Ich bleibe dabei, so einen :poop: tue ich mir nicht an.

Wer es braucht und Weihnachten damit besser leben kann, soll es meinetwegen so verbringen.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist dann aber deutlich schwerer für jemanden der Weihnachten nicht mag. Man wird überall damit belästigt.

Ständige Beschallung mit ausgenudelten Songs, aufgesetzte Fröhlichkeit, Märkte, Deko usw.

Für mich war Weihnachten schon als Kind nix. Man war immer gezwungen mit der äußerst beschränkten "Familie" zu verbringen, wo mangelnde Bildung und Erziehung mit Geschenken ausgeglichen wurde.

Also man kommt dann doch eher den Fans dieser "Tradition" entgegen.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist klar, das Weihnachten für die die nichts mit Weihnachten anfangen oder nichts mit zutun haben wollen, dieser Weihnachtsrummel nervt.
    Kann ich irgendwie verstehen.
    Mir geht es beim Karneval oder Schützenfest so, das mich dieses Volksfest total nervt und ich damit nichts anfangen kann, dem aber auch nicht komplett entkommen kann.
    Auf der anderen Seite hat dann aber alles seine Berechtigung und man muss trotzdem mit diesen Festen leben, weil sie ja nicht deshalb abgeschafft werden.

In dem Sinne wünsche ich dir, das du so wenig wie möglich durch Weihnachten gestört werden wirst.;)
    Trotz allerdem dir eine gute Zeit.

Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ebenso! :)