1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF - volle Kanne Service täglich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 18. Juni 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    also ich muß hier mal eine Lanze für das ZDF Morgenmagazin "Volle Kanne...." brechen. Diese Sendung kann man sich durchaus ansehen. Besonders die beiden Moderatoren ( die sich wöchentlich abwechseln ) machen ihren Job sehr gut. Gut Vorbereitet , spontan und sehr gute Interviews .
    Ich meide ansonsten solche Magazine aber das ist wirklich ein Lichtblick.
    Nur das kochende Boris Becker Double hätte man sich sparen können !!
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: ZDF - volle Kanne Service täglich

    Also ich kann diesen "Traum aller Schwiegermütter" nicht wirklich ausstehen und wehe es ist ein Musiker zu Gast, ja dann wird wieder geklampft, was das Zeug hält. Die Andrea ist aber ok. Bei den Gästen haben sie häufig mir völlig unbekannte Schauspieler, die i.d.R. auch nicht viel zu sagen haben. Gelegentlich gibt es bei den Gästen aber auch Lichtblicke.
    Auch hat diese Sendung teilweise etwas schwere Themen am Morgen.
    Da lobe ich mir die Chickas von Sat1. :) Belanglose Themen, rumalbern, gute Laune verbreiten - ganz klar mein Favorit, für "Aufwachfernsehen". :)

    Zur Zeit stellt sich mir diese Entscheidung aber ohnehin nicht, da ich wieder etwas früher zur Arbeit gehe und deshalb "Volle Kanne" eh nicht schauen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007

Diese Seite empfehlen