1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF vision Probleme Kabelnetzanbieter Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 15. August 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie breits ich hier oft gesagt habe, habe ich seit 10.Juli keine einwandfrei digitale Empfang von ZDF, ZDFdokokanal, ZDFinfokanal, ZDFtheaterkanal, KIKA (also ZDFvision) Auch DMAX, 1.2.3.tv empfange ich nicht einwandfrei.

    Ich habe bereits eine e-Mail an Unitymedia geschrieben. Auch RTLCrime, SAT1Comedy usw. (Digital TV Plus hat Unitymedia noch nicht abgeschaltet)

    Antwort per e-Mail von Unitymedia: Ich sollte dort anrufen, aber ich kann das am Telefon die Störung nicht so gut klären.

    [img=http://img195.imageshack.us/img195/4213/p1010017wst.th.jpg]

    Wie kann man das Bild am Telefon klären?

    ARD und die privaten sind astrein in Ordnung.

    Ich wollte eigentlich auch mit mein Sony Ericsson C702 in Hagen in Unitymedia Shop reingehen, und das Bild mal zeigen. Leider ist mein Handy seit 20.07/21.07.09 noch zur Garantie/Reklamtion weg. Ich hoffe das mein Handy am Montag oder Dienstag wieder kommt.
     

Diese Seite empfehlen