1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF.vision derzeit ohne Kennungen!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SirTobi, 5. November 2003.

  1. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Anzeige
    Hallo,

    Bei meiner dbox2(sat) ist derzeit das gesamte ZDF.vision Paket ohne Kennungen und auch das Paket an sich wird in der Kanalliste nicht mahr angezeigt. Die Programme sind aber problemlos zu empfangen. Der EPG funktionierte schon den ganzen Tag nicht richtig.
    Kann das jemand bestätigen??

    MfG
    SirTobi
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    jo, bei mir ist's das gleiche.
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Im Kabel sind die gleichen Probleme im ZDF Paket.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Jo !!

    digiface
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Weiß jemand, warum das gestern zeitweise dieser Aussetzer gab? Mein EBQ sah in der Kanalanzeige richtig seltsam aus! breites_
     
  6. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Gab's auch bei mir!
    Hab ich gerade eben bei "Technisat" gepostet.

    Angezeigt wurde "Service 2XXXXX" statt "ZDF" oder "CNBC".

    EPG war bei mir auch futsch, allerdings standen die Zeiten noch drin nur ohne Sendungen.

    Übrigens funzen die Sendernamen wieder heute früh!
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    Gestern abend um ca. 22.15 wurden die Kennungen wieder aufgeschaltet.

    Die Techniker beim ZDF haben sich halt für die Fehlersuche ein paar Stunden Zeit genommen wüt

    Denen wünsche ich mal 10 Minuten Tonausfall über Analogtransponder, dann kommt aber sofort eine riesige Beschwerdewelle auf die zu. breites_
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Es traf ja auch nur wenige Leute, wer macht auch im Normalfall zu diesen Zeiten Kanalsuche.
    Und der EPG kann dann auch mal fehlen.
    Die Sendungen selbst liefen ohne Ausfall weiter.
    Es waren eigentlich nur die Linuxleute, die am Testen der neuen Software waren, darauf aufmerksam geworden.
    Weil sie immer rumspielen müssen... läc
    Ich übringens auch.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Das ist nicht richtig - meine stinknormale 2er (SAGEM-SAT) mit BN 2.01 hatte haargenau die geschilderten Probleme!
    Und die fehlenden EPG-Infos sind nicht nur beim 2DF ein großes Ärgernis! wüt wüt
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.598
    Ort:
    Kärnten
    Hab in der Nacht von So auf Mo erlebt, dass Sendungen von 3sat im ZDF-EPG drinnen standen!
     

Diese Seite empfehlen