1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Vertragsverlängerung mit Brender nicht in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Das ZDF vertagt die Entscheidung über die Vertragsverlängerung mit Chefredakteur Nikolaus Brender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: ZDF: Vertragsverlängerung mit Brender nicht in Sicht

    Hat Koch fein von Berlousconi gelernt. Gehören aber beide brutalstmöglich in den Knast...
     
  3. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ZDF: Vertragsverlängerung mit Brender nicht in Sicht

    Tja, das hat man nun davon, wenn man nicht CDu-freundlich berichtet. Ich hoffe, Brender lässt sich nicht beeinflussen; wird sicher einen neuen Job bekommen. Aber da sieht man, wie Demokratie in Deutschland funktioniert: Es ist ein Grundrecht, aber für bestimmte Bereiche ausgeschlossen. Wie war das noch mal Herr Koch? Kennen Sie das Grundgesetz?
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Vertragsverlängerung mit Brender nicht in Sicht

    Die Parteien müssen raus aus den Gremien im öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
     

Diese Seite empfehlen