1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verliert Joko und Klaas an ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.834
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF verliert das Moderatoren-Duo Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (29) an ProSieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF verliert Joko und Klaas an ProSieben

    Wer soll das sein?
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF verliert Joko und Klaas an ProSieben

    Die Moderatoren von "neo-Paradise" auf ZDF_neo und von diversen (Comedy)-Shows auf ProSieben.
    Dazu moderieren sie dieses Jahr auch im ZDF die Silvester-Show und machen Werbung für die Sparkassen.
     
  4. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF verliert Joko und Klaas an ProSieben

    ob das ein Verlust ist?
    Hab die beiden vorigen Silvester in einer Live-Show desZDF gesehen (ich glaub es waren die Musik Acts vor dem Brandenburger Tor) - von "können" war da nicht die Rede - die beiden waren hoffnungslos überfordert - da konnte auch die professionell wirkende Miriam Weichselbraun nicht drüberretten. Vor einigen Monaten waren die beiden dann bei Stermann & Grissemann in "Willkommen Österreich" zu Gast. Joko war dort komplett betrunken - war mehr als peinlich das ganze. Oder versteh ich als Österreicher einfach nicht diese Art von Humor....
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF verliert Joko und Klaas an ProSieben

    Ach die:rolleyes: Ist das jetzt ein Verlust?
     
  6. Privatpatient

    Privatpatient Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF verliert Joko und Klaas an ProSieben

    Ab damit zu den Privat**********n, son Mist passt da sowieso besser hin.
     
  7. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF verliert Joko und Klaas an ProSieben

    RTL wär mir lieber gewesen, oder Das Vierte. Hauptsache "weit weg".
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ZDF verliert Joko und Klaas an ProSieben

    Ich trauere den beiden nicht nach. Die Sendungen waren für mich eher auf Privatsender-Niveau, sodass die Sendungen wirklich besser zu ProSieben passen.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF verliert Joko und Klaas an ProSieben

    Ganz klar, kein Verlust. Hauptsache man läuft nicht Gefahr denen zu begegnen. (hatte die mal erlebt, da machten die irgenwie Reklame für die Sparkasse - gräßlich das Ganze. War allerdings im Netz)
    Und dass du Ösi bist, hat damit sicher auch nichts zu tun.
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: ZDF verliert Joko und Klaas an ProSieben

    Muss das jetzt eingestellt werden? Wäre echt schade :(
     

Diese Seite empfehlen