1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verleiht "Biene Maja" neue Flügel in 3D - Remake nimmt Form an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Blumenwiese der "Biene Maja" summt es wieder. Das ZDF lässt 78 neue Folgen über die Abenteuer der kecken Biene produzieren. Mit moderner 3D-Animation sollen die Figuren und Grashalme künftig zum Greifen nah wirken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. colipena

    colipena Guest

    AW: ZDF verleiht "Biene Maja" neue Flügel in 3D - Remake nimmt Form an

    Gebührenverschendung par execllence :eek:
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: ZDF verleiht "Biene Maja" neue Flügel in 3D

    Vielleicht sollte man von einem Digital-TV-Fachmagazin erwarten können, dass in diesem Zusammenhang der Hypebegriff "3D" nicht so hingeknallt wird wie in der Überschrift oben - sonst kommt noch jemand auf die Idee, das ZDF wolle tatsächlich modernste Stereo-3D-Technik (wie Sky) einsetzen... :eek:
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF verleiht "Biene Maja" neue Flügel in 3D - Remake nimmt Form an

    Klaus: Ich gebe Dir grundsätzlich recht, allerdings muss eine Überschrift aufgrund des begrenzten Platzes zwangsläufig Sachverhalte verkürzt wiedergeben. Solange der nachfolgende Artikel dann differenziert, habe ich damit kein Problem. Dass sich ein Leser nicht allein aufgrund einer Headline "informiert", will ich einfach mal unterstellen...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF verleiht "Biene Maja" neue Flügel in 3D - Remake nimmt Form an

    Warst du schonmal auf winfuture.de ? ;).


    @colipena
    Ist es wirklich "Verschwendung" wenn man eine gute Serie modernisiert und somit auch für aktuelle Generationen interessant macht?
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF verleiht "Biene Maja" neue Flügel in 3D - Remake nimmt Form an

    Wenn etwas gut ist, gibt es keinen Bedarf, etwas zu ändern!
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF verleiht "Biene Maja" neue Flügel in 3D - Remake nimmt Form an

    Kann man geteilter Meinung sein...


    Die Kinderserien in schwarz/weiß waren auch gut. Trotzdem würde die heute kein Kind mehr angucken, bzw. hätte ich schon während meiner Kindheit nicht mehr gucken wollen.
    Ähnlich wird es auch mit den stinknormalen uralt SD Kinderserien passieren...

    Vor allem für die Generation "Spielkonsole" ;).
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: ZDF verleiht "Biene Maja" neue Flügel in 3D - Remake nimmt Form an

    Leseprobe:
    Unitymedia goes 3D :D • Inoffizielles Unitymedia-Forum
     
  9. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: ZDF verleiht "Biene Maja" neue Flügel in 3D - Remake nimmt Form an

    Dies Biene Maja ist mir Lieber



    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen