1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verlängert mit Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.067
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Helene Fischer wird dem ZDF weiter mit ihren Shows treu bleiben. Die Schlager-Sängerin hat nun ihren Vertrag beim Zweiten verlängert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Find ich gut, dass sie beim ZDF bleibt. Besser dort als bei RTL, die wollten HF ja auch haben. Da würde die Show wegen der Werbung ja mindestens 6 Stunden dauern.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.574
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieder zeigte es sich das es nichts bringt zig Spekulationsmeldungen an den Start zu bringen, obwohl man nichts wusste.
     
  4. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    923
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man hats ja...
    Alles kein Problem, solange man uns die Gebühren immer wieder erhöhen kann.
    Da hat man seitens des ZDF sicher schnell nochmal ne Mille draufgepackt.
     
    Schnellfuß und baerlippi gefällt das.
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Woher willst Du das wissen?
    Die Fischer ist immer noch günstiger zu haben als die Fußball- Rechte.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    "verlängert"!?? War(en) denn da schon eine/mehrere? :confused:
    Update: Oh, 2015 am 1. Weihnachtsfeiertag, habe ich dann ja sogar selbst gesehen...:eek:

    Ich weiß nur, dass "der Herr an ihrer Seite" ständig seine "Jahreszeiten-Feste" beim mdr präsentieren darf.
    Wäre besser, die 3.Liga spielt Samstag 19:30 oder 20:00Uhr, damit diese Shows dann ins Nachtprogramm oder auf andere Wochentage wandern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
    Met-Mann gefällt das.
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf den Tausender kommt's dann auch nicht mehr an. :D
     
    Rafteman und Gorcon gefällt das.
  8. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    1.646
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Toll wieder ein Premiumrecht, wo sky nicht zugegriffen hat. Sky ist Pleite. Toll

    [/ironie]

    :D:ROFLMAO:
     
    Hose, Met-Mann und FilmFan gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da spricht der Neid...
     
    Hose gefällt das.
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.334
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Die Anderen haben es auch aber stopfen sich damit die Taschen voll statt zu reinvestieren. Da wird die HD+ Gebühr angehoben und der Mehrwert war gleich null. Aber so lange es Menschen gibt die nicht sehen (wolen) wie sie verarscht werden...
     
    ahansi, 2712 und Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen