1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Ruprecht Eser, ehemaliges ZDF-heute-journal-Gesicht, steht, zwei Jahre nachdem er in den Ruhestand gegangen ist, wieder bei Servus TV vor der Kamera.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV

    So langsam wird man beim ZDF ins Grübeln kommen. :eek:
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV

    Servus TV macht sich. Es ist echt schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die einfach Fernsehen machen wollen mit guten Sendungen und Reportagen. Natürlich steht da auch ein großer Portmonee dahinter sonst würde sich so einen Free TV Sender wohl kaum einer leisten. Ich hoffe aber das dies genau der richtige Weg ist und der Sender in der jetzigen Form noch lange weiter machen kann. Und bei UM regen sich die Leute über den Sender in HD auf. Ich finde den prima :D .
     
  4. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV

    Ins Grübeln ? Der Mann war im Ruhestand.

    Aber da Servus TV scheinbar auch zu einem nicht geringen Teil von ZDF-Dokus lebt...Die wissen halt wo man Qualität einkauft.Sendungen vom BR laufen ja ebenfalls bei Servus TV.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV

    Naja, schauen ja nicht wenige ARD/ZDF Mitarbeiter wie Rentner aus. Da soll man noch einen Unterschied kennen. :rolleyes:
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV


    Wart noch ein paar Jahre.Auch du wirst älter....:rolleyes:
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV

    Und was hat das mit mir zu tun? :LOL:
     
  8. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV

    Ich finde den Sender auch nicht schlecht. Ich schaue dort vor allem die Dokus und die Sportsendungen. Die haben ein super Bild in HD!!
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV

    Ohne Servus TV (HD) würde mir echt was fehlen... Viele Dokus, die beiden Talk-Sendungen und z.B. Red Bull Air Race in HD: wirklich gut.

    Wer von euch hat letztens den Talk mit Neil Armstrong als Gast gesehen? Wenn man weiss wie (extrem) selten der mal im TV zu sehen war und ist...
     
  10. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: ZDF-Urgestein Ruprecht Eser: Comeback bei Servus TV

    Vielleicht sagt dir dann auch so ein Jungspund dass du wie ein Rentner aussiehst obwohl du evtl erst 50 oder 55 bist...:winken:
     

Diese Seite empfehlen