1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Untertitel mit HC 5101 CI ausblenden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Baseflight, 10. September 2008.

  1. Baseflight

    Baseflight Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Darf ich nochmal fragen, wie man die Untertitel im ZDF ausschalten kann? Mein Geraet ist HC 5101 CI. Was habe ich schon probiert:
    - Sprache Untertitel 1 und 2 auf arabisch umgestellt
    - im Optionen-Menue Untertitel deaktiviert
    - Exit-Taste am Geraet benutzt
    Alles ohne Erfolg, oder zumindest nur fuer wenige Sekunden.
    Hat jemand noch 'ne gute Idee?
    Besten Dank vorab!
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
  3. Baseflight

    Baseflight Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    AW: ZDF Untertitel mit HC 5101 CI ausblenden

    Ja, da stehts (und so funktionierts auch): Es gibt keine richtigen Ausschalter. Die Einstellung erfolgt ueber "Menue/Option/Sprache". In der Auswahlliste der Sprachen steht irgendwo zwischen Deutsch und Polski das entscheidende Woertchen "Aus".
    Besten Dank fuer den Link!
     

Diese Seite empfehlen