1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF und Dolby Digital (Raum Köln/Bonn)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mischobo, 14. Juni 2004.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    Anzeige
    ... bis vor kurzem gab's beim Programm des ZDF bei Dolby Digital immer kurze Aussetzer (zumindest mit Technisat Digipal 2 und Kathrein UFD 570).
    Anfang letzter Woche hatte ich diesbzgl. ZDFmobil angemailt. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, aber seit gestern läuft Dolby Digital beim ZDF aussetzerfrei ...
     
  2. drachenbremser

    drachenbremser Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Frechen
    AW: ZDF und Dolby Digital (Raum Köln/Bonn)

    hallo mischobo,

    kann ich auch bestätigen. Habe gestern die beiden Spiele der EM auf ZDF in Dolby Digital geschaut und konnte keine Tonausetzer mehr feststellen.
     

Diese Seite empfehlen