1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Traumschiff holt Quotensieg am Neujahrsabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Mehr als ein Viertel der Fernsehzuschauer ließen sich am Neujahrsabend vom ZDF auf hoher See in die große, weite Welt entführen. "Das Traumschiff" mit Harald Schmidt als Gast lockte nach Senderangaben um 20.15 Uhr 10,20 Millionen Menschen vor die TV- Bildschirme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ZDF-Traumschiff holt Quotensieg am Neujahrsabend

    Wie lange werden sich Serien wie Traumschiff noch halten?

     
  3. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: ZDF-Traumschiff holt Quotensieg am Neujahrsabend

    Solange diese Sendung den Quotensieg des Tages für das ZDF einfährt, wird es diese Sendung weiter geben.
    Das finde ich persönlich sogar sehr gut, denn ich schaue jedes Jahr die max. 4 Folgen Traumschiff.
    Das sind also max. 6 Stunden, und in der Zeit können die, den das nicht gefällt auf irgendeinen anderen Sender umschalten.

    Warte mal auf Romance TV, da freut Ihr Euch noch mehr !! :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ZDF-Traumschiff holt Quotensieg am Neujahrsabend

    solange die einschaltquoten stimmen, bestimmt noch sehr lange ! :rolleyes: deine frage ist totaler blödsinn, eben WEIL die einschaltquote so gut war ! und dann auch noch volksmusik als rechts abzustempeln...willst du schon anfang des jahres den preis für den dreistesten oder dümmsten post des jahres gewinnen ?
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ZDF-Traumschiff holt Quotensieg am Neujahrsabend

    Wieso, ist er denn noch zu vergeben? :rolleyes:
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ZDF-Traumschiff holt Quotensieg am Neujahrsabend

    Traumschiff habe ich zwar nicht geschaut, dafür aber die beiden Zug-Dokus Toronto-Vancouver und mit dem Zug durch Afrika.

    waren Klasse.


    Wieder hervorragende Qualität für unsere Gebühren, weiter so! :love:
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ZDF-Traumschiff holt Quotensieg am Neujahrsabend

    Falls das mit Deinem Studium nicht klappen sollte, wirst Du dann Sachbearbeiter bei der GEZ oder Kabelträger beim Ersten?
    Übrigens: Die Doku über die Transsibirische Eisenbahn (Zwei-Teiler) war auch nicht übel.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ZDF-Traumschiff holt Quotensieg am Neujahrsabend

    ist diesem forum schwer zu sagen, da jeden tag viel sch... hier gepostet wird.

    jaja, ich weis, worauf du hinaus willst, aber du disqualifizierst dich damit selbst !
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ZDF-Traumschiff holt Quotensieg am Neujahrsabend

    Zur Info: Beide Zitate stammen von Dieter Nuhr, die er als Moderator gleich als erstes zum Jahresrückblick auf 3sat gebracht hat. Ich denke nicht, dass Dieter Nuhr zur rechten Szene gehört. Vielmehr ist die Ostfront als Anspielung auf das durchschnittliche Alter des Stammpublikums des ZDF zu verstehen.

    Comedy ist doch was vom feinsten.

    Wer sihc hier schon angeblich alles disqualizifiert hat, dann würde dieses Forum hier gar nciht mehr leben, weil schon längst ausgestorben.
     

Diese Seite empfehlen