1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Traumquoten am WM-Wochenende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Baden-Baden - Traumquoten für das ZDF: Durchschnittlich 27,91 Millionen Zuschauer verfolgten den 4:0-Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Australien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MaxPower87

    MaxPower87 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF: Traumquoten am WM-Wochenende

    Was die Public Viewing Zuschauer nicht dabei sind ist doch Schwachsinn. Die kucken doch auch das ZDF.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.405
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: Traumquoten am WM-Wochenende

    Wow, 27.91 Millionen. :eek:

    Damit habe im Leben nicht gerechnet.

    Mir kommt die Zahl ziemlich viel vor, bei der WM gegen Italien waren es doch glaub ich um die ca. 20 Millionen.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ZDF: Traumquoten am WM-Wochenende

    Meiner Meinung nach macht das ZDF die interessantesten und informativsten WM-Sendungen. Vor Sky, der ARD und weit abgeschlagen RTL.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.675
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF: Traumquoten am WM-Wochenende

    Seitdem die Quotenerfassung umgestellt wurde, lässt sich das eigentlich nicht mehr vergleichen.

    Quelle: DWDL.de - Rekord wackelt: 28 Mio. sahen Deutschland-Sieg
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: ZDF: Traumquoten am WM-Wochenende

    Beim Spiel GER-ITA waren es 29,66 Mio. glaube ich. Da wurden aber private Fußballfeste (in der Wohnung) auch noch nicht mitgezählt, was ja heuer der Fall ist.

    Wenn bspw. 10 Leute gemeinsam sehen, drücken 10 Leute (die ein GfK-meter haben) auf das Knöpfchen und schon haben wir ca. 1,8 Mio. mehr Zuschauer. :rolleyes:

    Früher: 2 Leute (die die tatsächlich ein GfK-Meter haben), statt 10. Schon ist die Quote deutlich niedriger.

    Ist doch eh alles Humbug. Genauso, wie mit den Wahlhochrechnungen. Alles andere als repräsentativ.

    Und interessieren tut es auch nur die Werbeindustrie.
     

Diese Seite empfehlen