1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Transponder A/V PID

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiface, 23. Oktober 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    das ZDF muss innerhalb seines Transponders für Euronews, dokukanal, Theaterkanal, KIKA die A/V PID's gewechselt haben, unter der in der DF stehenden Angaben kann kein Service gefunden werden.

    ZDF, 3SAT, Eurosport ( einen hab ich noch vergessen sch&uuml ) sind nicht davon betroffen.

    Kann das jemand bestätigen ??

    digiface
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich nochmal sch&uuml , das konnte keiner Bestätigen, denn die PID's haben sich nicht verändert, das Bestätigte mein Galaxis.

    Heute morgen geht wieder alles, warum boah! , weiss ich auch nicht, er hatte wohl gestern keine Lust mehr sch&uuml .
    Und das bei 98% Signalqualität und 85% Signalstärke entt&aum . Naja, hatte ich bis jetzt nur einmal. Werde ich wohl weiter beobachten.

    digiface

    <small>[ 24. Okober 2003, 09:42: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     

Diese Seite empfehlen