1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Theaterkanal ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bndsknzlr, 13. Juli 2003.

  1. bndsknzlr

    bndsknzlr Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Niederaula
    Anzeige
    Hallo Fachleute,
    ich hänge an einer Mehrteilnehmeranlage und empfange mit meinem Zehnder DX 1500 alle verfügbaren freien digitalen Astra-Sender in Bild und Ton - außer dem ZDF-Theaterkanal... . Das Bild ist o.k., aber ich habe absolut keinen Ton !!
    Soweit ich sehe, sucht der Receiver sich die Sender selbst, ich finde keine manuelle Einstellmöglichkeit für den Ton!
    Dummerweise habe ich keinen Vergleich - ich habe den einzigen Digital-Receiver im Haus!
    Was ist da los?
    mfg
    bndsknzlr

    boah! Hallo, sofort Entwarnung:
    Ich habe den Burschen noch einmal suchen lassen, und er hat tatsächlich dabei den Kanal 518 gefunden, ebenfalls ZDF- Theaterkanal, aber noch nicht in meiner Programmliste von Zehnder.
    Hoch lebe die Kultur, nun auch mit Ton! breites_
    Also, der Receiver ist o.k.

    <small>[ 13. Juli 2003, 11:29: Beitrag editiert von: bndsknzlr ]</small>
     

Diese Seite empfehlen