1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Theaterkanal in der kommenden Woche: Musik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: ZDF Theaterkanal in der kommenden Woche: Musik


    Nix gegen den Theaterkanal, aber diese Inhalte sind selbst mir dann doch etwas zu speziell....:eek:
     
  3. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Berlin
    AW: ZDF Theaterkanal in der kommenden Woche: Musik

    Für Samstag, Dienstag und Freitag werde ich schon mal die Festplatte warmlaufen lassen.

    Bei Element of Crime müßt Ihr auf jeden Fall mal reinhören.
    Die sind sehr gut.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ZDF Theaterkanal in der kommenden Woche: Musik

    Schau Dir mal Later... an.
    Läuft die nächsten Male:
    Sa, 23:10; Mo, 13:00; Do, 18:00

    Alternativ kann ich auch Durch die Nacht mit... empfehlen.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: ZDF Theaterkanal in der kommenden Woche: Musik

    was ist daran speziell? da is für jeden was dabei, wenn man es nicht von vorneherein ablehnt....

    persönlich würd ich keith jarret, element of crime und das hurricane (einige künstler davon) empfehlen. :D
     

Diese Seite empfehlen