1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Talkerin Maybrit Illner und die "genialste Sendung der Welt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ZDF-Talkerin Maybrit Illner hat sich in einem Zeitungsinterview vor Selbstbewusstsein strotzend präsentiert. Ihr Talk am Donnerstagabend sei "die genialste Sendung der Welt, ganz klar", sagte sie ironisierend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.062
    Zustimmungen:
    4.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Talkerin Maybrit Illner und die "genialste Sendung der Welt"

    Anstatt technischer Spielereien sollte Illner versuchen, nicht jeden Gesprächsfaden im Ansatz zu zerstören.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Talkerin Maybrit Illner und die "genialste Sendung der Welt"

    Wenn sie das nicht täte, bekäme sie doch vom Rundfunkrat eins auf den Deckel. Die Politiker (die ja auch im Rundfunkrat sitzen) wollen doch keine Diskussionssendung, sondern lediglich eine Plattform, auf der sie ihre Argumente vortragen können. Diskussion unerwünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ZDF-Talkerin Maybrit Illner und die "genialste Sendung der Welt"

    @ Terranus

    Nicht dass Sie das nicht könnte, nur was bringt es wenn sie ihre Gäste demontiert? Danach wäre die Sendung tot weil keiner mehr sich zu ihr trauen würde.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Talkerin Maybrit Illner und die "genialste Sendung der Welt"

    Maybrit Illner macht ihre Sache doch gut. Ich wäre gern mal René Obermann.:D
     

Diese Seite empfehlen