1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF sucht "Kanzler"-Nachwuchs - Rückkehr von "Der große Preis"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.229
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch bis zu diesem Sonntag (4. März) können sich Zuschauer beim ZDF als Kanzler-Kandidat bewerben. Gewählt wird dieser dann am 1. Mai bei der Show "Ich kann Kanzler"- moderiert von Jörg Pilawa. Auch der Showklassiker "Der Große Preis" kehrt zurück auf den Bildschirm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF sucht "Kanzler"-Nachwuchs - Rückkehr von "Der große Preis"

    Oh kann das nicht mal ein anderer machen?!? Mir geht es auf die Nerven, wie er immer sagt "Antwort A ist richtig", "Nein. Es ist natürlich Antwort B". :eek:

    Gibt es denn keine anderen "Showmaster" mehr beim ZDF????
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF sucht "Kanzler"-Nachwuchs - Rückkehr von "Der große Preis"

    Wenn man jetzt schon den "Großen Preis" recycelt, kann man eine Einstellung von "Wetten dass" getrost vergessen.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF sucht "Kanzler"-Nachwuchs - Rückkehr von "Der große Preis"

    Wieso sind doch zwei völlig unterschiedliche Formate!
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF sucht "Kanzler"-Nachwuchs - Rückkehr von "Der große Preis"

    Genauso innovativ wie Sat1 mit seiner neuen Castingshow ist es den Großen Preis wieder zum Leben zu erwecken. Arbeiten den beim Fernshen nur noch Deppen denen nichts weiter einfällt als irgendwelchen uralten Kram wieder aufzuwärmen?
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sucht "Kanzler"-Nachwuchs - Rückkehr von "Der große Preis"

    Will Angie das Handtuch werfen, nachdem ihr inzwischen zwei Staatsoberhäupter abhanden gekommen sind???:D
    Ist sie amtsmüde? Oder hat sie, wie "der Dicke" (Helmut Kohl), inzwischen alle potentiellen Widersacher kalt gestellt und ihrer Partei fehlt es an geeignetem Nachwuchspersonal?

    Ich glaube, das Ganze könnte eine PR-Aktion der Partei sein, die schwindende Zustimmung ein wenig abzumildern... Übt man in der CDU jetzt "Basisdemokratie"...?:p

    Müssen wir uns vielleicht auf ähnliche "Verfahren" wie bei Frau de Mols und anderen Casting-Shows einzustellen?:confused:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF sucht "Kanzler"-Nachwuchs - Rückkehr von "Der große Preis"

    Ich kann nicht Kanzler.

    So ehrlich will ich mal sein.
    Wird aber wieder 1000e nicht hindern sich beim ZDF zu bewerben.:(
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sucht "Kanzler"-Nachwuchs - Rückkehr von "Der große Preis"

    Ergänzung:
    Da es sich um einen Nachwuchs-Talent-Wettbewerb handelt, dürfen bisherige Amtsinhaber, die sooooo gerne wieder Kanzler spielen würden, altersbedingt dort sicherlich nicht teilnehmen, oder...?:D:D:D
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sucht "Kanzler"-Nachwuchs - Rückkehr von "Der große Preis"

    @XL-MAN:
    Das hält aber wahrscheinlich tausende Möchtegern-KanzlerInnen nicht davon ab, dem ZDF die Bude einzurennen, nur um einmal im Rampenlicht stehen zu dürfen.:eek:
    Na ja... Talent um Politiker und erst recht Minister/Kanzler zu werden, ist ja auch keine zwingende Voraussetzung... Weder hier in D noch in meiner zweiten Heimat...:D:D:D
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sucht "Kanzler"-Nachwuchs - Rückkehr von "Der große Preis"

    Ich habe als Junge gerne Wum und Wendelin gesehen. Sie gehören zu Loriot, wie alle seine anderen Kultgestalten - egal ob gezeichnet oder real. "Nicht wahr, Herr Hoppenstedt?":D
    Man sollte sie nicht für das Remake des Remakes des Remakes mißbrauchen - vielleicht sogar als schrecklich aussehende Computer-Animation. Sie waren untrennbarer Bestandteil von Wim Thööööölke's (ich weiss, dass er sich mit "oe" schrieb, würde aber sonst nicht passen - "oeoeoeoeoe" sieht doch schrecklich aus!) "Der große Preis" - so sollte es auch bleiben!:winken:
     

Diese Seite empfehlen