1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im kommenden Jahr wird es kein Sommer-"Wetten, dass..?" geben. Wie das ZDF am Montag mitteilte, habe die Absage jedoch nichts mit den schlechten Quoten der letzten Sendung zu tun, sondern sei der Fußball-WM 2014 geschuldet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Bullshit! Das ZDF hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Plant aber aktuell noch nicht (warum auch? Ein Jahr im Voraus!).

    DWDL.de - "Wetten, dass..?": Gibt's 2014 kein Sommerspecial?

    Außerdem ist das Sommer-Special in den letzten Jahren häufiger ausgefallen. Meist sogar in WM/EM-Jahren, aber auch in Jahren mit keinem Großereignis.

    Wer meint es gäbe kein Sommer-"Wetten, dass..?" wegen der miesen Kritik und der schlechten Quoten vom Samstag, der schießt zu schnell.
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Da es um 21.00 Uhr WM Livespiele gibt, ist die Streichung wegen Fußball durchaus wahrscheinlich. Man stelle sich vor Deutschland spielt parallel im Ersten, dann hat WD 1,2 Millionen Zuschauer.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Denke, das hat mehr mit den schwachen Quoten zu tun als mit der Fussball WM 2012.

    Schließlich hat man 2010 auch ein Sommer Wetten Dass gezeigt. ;)
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.014
    Zustimmungen:
    4.415
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Naja es ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe der Überlegungen, der da schon was aussagt. Es mag viele Gründe geben warum man nächstes Jahr eventuell keine Sommerausgabe senden wird, aber warum gibt man das zwei Tage nach dem Totalausfall bekannt?
    Das ist schon ein Zeichen, dass selbst die schmerzbefreite Führungsetage beim ZDF langsam gemerkt hat, dass da was falsch läuft.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Bei den jetzigen Quoten wäre es egal und man könnte locker auf Neo ausweichen
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Nun ja jene Meldung schließt aus Äußerungen von Redaktionsleiterin Birgit Göller.
    Die hiesige DF Meldung von ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs.

    Entweder die sind sich innerhalb des ZDF nicht einig (wobei wieso so früh darüber eine Entscheidung?) oder aber es sind mal wieder unterschiedliche Interpretationen.......

    Dem war so, keine Frage.
    Und was kommt, schau'n wir mal. ;)
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    Mal sehen, ob es 2014 noch Wetten, dass..? gibt bzw. wer die Sendung dann moderiert.
    Bitte nicht Pilawa.

    Die guten Wetten zeigen, dass das Grundkonzept noch funktioniert. Nur die Moderation, diverse Rahmensetzungen und das neue Portfolio der Gäste nicht. Lanz und das derzeitige Redaktionsteam ist mit ihren Änderungen somit schon nach kurzer Zeit am Ende.

    Das Konzept der dreistündigen Geiselnahme von US Stars ist gescheitert (Ich bin ein Star, holt mich hier raus). Mittlerweile kommt noch nicht einmal Pamela Anderson. Jetzt darf RTL II die Show beatmen.

    Das Konzept der Lanz Challenge ist gescheitert.
    Er reicht als schratige Kopie nicht an Stefan Raab ran.

    Die Absage an Schleichwerbung ist gescheitert.
    Wo schon wieder der Name Stefan Raab fällt.

    Das ZDF kann froh sein, dass zur Unzeit nicht das falsche Michael Jackson-Kind vor die Kamera gezerrt wurde. Da ist auch nichts gelernt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.678
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF streicht Sommer-"Wetten, dass..?" 2014

    gute Ausrede
     

Diese Seite empfehlen