1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDf stellt Untersuchungsbericht zu "Wetten, dass...?"-Unfall vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.270
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am kommenden Mittwoch, den 26. Januar, veröffentlicht das ZDF sein Prüfergebnis zu dem Unfall Samuel Kochs in der Live-Sendung "Wetten, dass...?". Das ZDF hatte direkt nach dem Unfall eine Untersuchung der Unfallursache und der Sicherheitsvorkehrungen in Auftrag gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDf stellt Untersuchungsbericht zu "Wetten, dass...?"-Unfall vor

    Was soll da schon rauskommen? Er ist gesprungen, ist mit dem Kopf am Auto angeschlagen und hat sich dabei schwer an der Halswirbelsäule verletzt.
    Prüfergebnis komplett.
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: ZDf stellt Untersuchungsbericht zu "Wetten, dass...?"-Unfall vor

    Kann die Bild Zeitung wieder eine Woche darüber berichten, ich schließe mich meinen Vorredner an.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDf stellt Untersuchungsbericht zu "Wetten, dass...?"-Unfall vor

    ich hab die Show ja gesehen gehabt , also dem ZDF ist keine Schuld nach zu weisen ,in Zukunft sollte man aber auf Halsbrecherische Aktionen aber verzichten
     

Diese Seite empfehlen