1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF steigt ab 2012 aus DFB-Pokal aus - nur noch im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF wird den DFB-Pokal ab kommenden Jahr nicht mehr ausstrahlen. Die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt hatte für die TV-Rechte kein Gebot abgegeben. Die Free-TV-Ausstrahlung übernimmt ab 2012 Das Erste, im Pay-TV sind die Partien auf Sky zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ZDF steigt ab 2012 aus DFB-Pokal aus - nur noch im Ersten

    Sehr schön, und jetzt bitte die A Är De auch rauskicken, dann isst exklusiv bei Sky. :D
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF steigt ab 2012 aus DFB-Pokal aus - nur noch im Ersten

    Und was haben wir dann davon?

    Der Lebenssinn mancher hier besteht anscheinend einzig und allein darin, dass sky Gewinne macht. Was diejenigen selbst wirklich davon haben, ist mir allerdings schleierhaft.

    Und bevor mir jetzt jemand mit Neiddebatten oder sowas kommt - ich hab selbst ein sky-Abo. Trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn mehr Fußball im Free-TV läuft.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF steigt ab 2012 aus DFB-Pokal aus - nur noch im Ersten

    Was zahlt Sky eigentlich für den Pokal pro Jahr?
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF steigt ab 2012 aus DFB-Pokal aus - nur noch im Ersten

    UM-Patal:
    Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Stuß ein Mensch alleine schreiben kann!
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF steigt ab 2012 aus DFB-Pokal aus - nur noch im Ersten

    Ich glaube, bisher waren es 20 Mio.
    Aber der kommenden Saison dürfte es aber dann wesentlich weniger sein - das erste Gebot waren 5 Mio. - am Ende werden es vermutlich nun 8-10 Mio. sein, wenn überhaupt...

    Wenn man bedenkt, dass wenig namhafte Uefa-Cup-Spiele früher in der Einzelvermarktung schonmal 1-2 Mio. gekostet haben, ist das wirklich ein Schnäppchen für sky.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF steigt ab 2012 aus DFB-Pokal aus - nur noch im Ersten

    Mehr Rundball im FreeTV??? Läuft doch schon genug in dem Land! Eigentlich immer :D

    Meinentwegen kann der komplett ins Pay-TV verschwinden :D :D
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF steigt ab 2012 aus DFB-Pokal aus - nur noch im Ersten

    Vermutlich kennt er den Unterschied zwischen P und F nicht...
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF steigt ab 2012 aus DFB-Pokal aus - nur noch im Ersten

    Ach, ist doch halb so schlimm - dafür hat das ZDF nächstes Jahr doch die Champions League. ;)
     

Diese Seite empfehlen