1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF startet neues Talkformat mit Peter Hahne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Mit Peter Hahne startet das ZDF Ende Juni eine neue Talkshow. Das Format wird live aus Berlin gesendet und soll wöchentlich ausgestrahlt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ZDF startet neues Talkformat mit Peter Hahne

    Also sinngemäß "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" :eek:,
    oder WER setzt sich (außer bei Mistwetter) Sonntag-Mittag vor die Glotze... :eek:,
    aber selbst da gibt es Besseres wie etwa ein kurzes Nickerchen oder eine feine CD...
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF startet neues Talkformat mit Peter Hahne

    dazu kommt oft noch livesport.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.970
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF startet neues Talkformat mit Peter Hahne

    Sonntagmittag ist bei mir traditionell die Nachrichtenschiene - insofern: Thema verfehlt. :D
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ZDF startet neues Talkformat mit Peter Hahne

    ... aber auch nur Wintersport (insbes. Biathlon, Ski alpin) oder Fußball-EM/WM, ansonsten bin ich lieber unterwegs... :winken:

    Für die BuLi würde ich beispielsweise niemals daheim hocken, entweder (auch oder gerade am Wochenende) nach 18:00 Uhr oder besser 20:00 Uhr oder man lässt es einfach... :p
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF startet neues Talkformat mit Peter Hahne

    bei mir kommt noch die formel1 dazu.:)
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: ZDF startet neues Talkformat mit Peter Hahne

    Jupp.

    BTW: Wer guckt schon ZDF? Außer Olympia/WM/EM/Ski Alpin etc.?
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF startet neues Talkformat mit Peter Hahne

    Ist das der Peter Hahne der in der Bild sein Kommentare abgibt:confused:
     
  9. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF startet neues Talkformat mit Peter Hahne

    Eine Talkshow am Sonntagnachmittag......was soll das?

    Ich würd mir den Sendeplatz (auch wenns nicht optimal ist) für eine längere Sportsendung wünschen, in der endlich mal die Sportarten zum Zuge kommen, in denen die meisten Deutsche in Vereinen organisiert sind. Da haben wir Turnen, Volleyball, Squasch, Schwimmen, radeln, Tischtennis usw. Kommt leider alles nur bruchstückhaft vor.
    Wir hatten gerade die Schach WM. In D haben wir Millionen Schachspieler, aber nichtmal der WDR berichtet mehr ausführlich darüber.
    Ohne eine (sinnlose) Diskussion über Sportarten zu starten - das wäre doch mal was.
     
  10. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF startet neues Talkformat mit Peter Hahne

    :DIch hätte mir eine neue Kochshow gewünscht."Hier kocht der Hahn" oder eine neue Telenovela "Wo der Hahn kräht" oder sonst so eine ********.
    Oder eine hahnebüchene Talkrunde oder hier lallt der Hahn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010

Diese Seite empfehlen