1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF startet neue Kochshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: ZDF startet neue Kochshow

    Die sind hier nicht mit bei.:winken:

    Kochsendungen im TV Seite 1
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF startet neue Kochshow

    Bist du noch zu retten? Damit treibst du die Unternehmen in den Ruin. Wenn man sieht, was da in den Küchen so abgeht, geht da keiner mehr hin, es sei denn, er wäre Adrenalinjunkee.
     
  3. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF startet neue Kochshow

    Nicht noch eine Kochsendung. :winken:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF startet neue Kochshow


    Doch doch du bist normal, das war halt fix, etwas zu hastig, in der Mittagspause gepostet.:winken:Verzeih mir - bitte. :D
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF startet neue Kochshow

    Das wäre doch mal was

    Ich sehe das als Service am Kunden: Wer sich hinter die Kulissen schauen lässt, hat nichts zu verbergen!
    Es gibt übrigens schon genügend Sendungen über die Besuche vom Gesundheitsamt bei der Gastronomie! Also viel schlimmer könnte solch eine Kochshow auch nicht sein!
     
  6. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF startet neue Kochshow

    ZDF sinkt immer mehr auf das Niveau der Privatsender! Für solche Sendungen müssten die Sender uns Gebühren zahlen!
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: ZDF startet neue Kochshow

    Musst du es gucken???:eek: