1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF startet Live-Stream für alle Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der ARD stellt nun auch das ZDF sein komplettes Programm live im Internet bereit. Gemeinsam mit dem Hauptprogramm gehen die Digitalkanäle des Zweiten ebenfalls als Web-Stream online.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF startet Live-Stream für alle Kanäle

    Ja ja, allen Unkenrufen zum Trotz kommt das Fernsehen über das offene Internet frech einfach doch :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF startet Live-Stream für alle Kanäle

    Frei ? Also wir zahlen dafür der Telekom monatlich Geld für den Internetzugang. Die machen das immer noch nicht kostenlos :confused:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF startet Live-Stream für alle Kanäle

    Wird Zeit, dass die Telekom Einspeisegebühren für Webseiten mit TV ähnlichen Inhalt verlangt. :D
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF startet Live-Stream für alle Kanäle

    Ups, das von der MABB verwendete Adjektiv war ja "offen" und nicht "frei"...
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ZDF startet Live-Stream für alle Kanäle

    War ein Empfang der Digitalprogramme nicht schon zuvor mit Zattoo möglich?
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF startet Live-Stream für alle Kanäle

    Gute idee von den ÖR leider sind es keine HD Streams, denn dann würde ich es über IPTV mit meinen Linux Receiver schauen.

    Aber ein guter anfang ! da kann nun KD soviel runterrechnen wie sie wollen der Kunde bekommt nun übers Internet SD in bester Qualität.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF startet Live-Stream für alle Kanäle

    Ja.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF startet Live-Stream für alle Kanäle

    Endlich kann man also auch ZDF_neo schon um 20:15 gucken.
    Hier wird der Sender leider erst um 21 Uhr via DVB-T aufgeschaltet. Vorher läuft Kika.
    Per Zattoo gehts allerdings auch.