1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF startet im Frühjahr neue Literatursendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.727
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Nach der Trennung von Elke Heidenreich und der Einstellung des von ihr moderierten Büchermagazins "Lesen!" strahlt das ZDF ab Frühjahr seine neue Literatursendung aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF startet im Frühjahr neue Literatursendung

    Wie wäre es mit Josefine Preuß. Zugegeben sehr jung, aber sehr qualifiziert und man könnte den Verjüngungsprozeß der Zuschauer weiter fördern. Sprich, es würden sich auch Jüngere angesprochen fühlen.
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: ZDF startet im Frühjahr neue Literatursendung

    na - ich tippe mal auf gottschalk; die allround-waffe vom zdf wird auch dieses format aus dem stand totmasseln können; oder besser noch: vielleicht den smarten lanz? der kann sich ja mal mit seinen köchen über kochbücher literarisch auseinandersetzen ;)
     

Diese Seite empfehlen