1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF - Sportstudio nicht mehr live?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael 1708, 11. Februar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mal eine Frage:

    Ich hab in einigen anderen Foren in den letzten Tagen häufiger gelesen,das das ZDF-Sportstudio nicht mehr live übertragen, sondern als Aufzeichnung gesendet wird.

    Kann diese Meldung jemand bestätigen.

    Stimmt das?

    Wäre wirklich traurig, da dadurch der sendung tatsächlich einiges an Originaltität genommen würde.

    Gruss Michael1708
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Keine Ahnung, ich schau das Sportstudio schon lange nicht mehr. Es menschelt da zu sehr, wenn Anti-Sportler wie Steinbrecher am Werk sind.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ich schaue das Sportstudio auch nicht mehr, da diese Sendung für nichts mehr steht. Früher waren die Interviews wesentlich tiefgreifender, während nunmehr alles doch sehr oberflächlich wirkt. Außerdem schaue ich Samstagabend immer Live-Fußball aus Portugal und Argentinien, daher bleibt keine Zeit für das Sport-Studio. Zudem kann ich mit den Moderartoren Steinbrecher (oberflächlicher Quacksalver), Kerner (eine Schleimpsur bis nach Spanien) und Poschmann nichts anfangen. Außerdem gibt es die Kommentare von Palme nicht mehr, da er den ZDF-Menschen zu kritisch war (deutsche Söchnredner eben) und in wenigen Wochen vorzeitig in den Ruhestand geschickt wird.
     
  4. Ich schaue da immer Deutschland sucht den Superstar. Und seit ich Premiere habe schaue ich das sowieso nicht mehr
     
  5. Noch was.
    Wenn das Sportstudio kommt, ist bei Premiere die Sendung Alle Spiele, alle Tore schon 4 mal gekommen
     

Diese Seite empfehlen