1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Sportstudio im neuen Studiodesign!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von munichstar, 13. August 2006.

  1. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Anzeige
    Da ich kein Arenakunde bin und die Bundesliga über Radio(bayern1)mitverfolgt habe,konnte ich am Abend im ZdF die ersten Bilder auf mich wirken lassen.Das Studio haben sie im neuen Look,..ich habes aber nicht gebraucht...ansonsten aktuelle Studiogäste und alles kompetent(Töpperwien,G.P.Ploog) rübergebracht.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: ZDF-Sportstudio im neuen Studiodesign!

    Die Bildqualität der Spielberichte war im Sportstudio auf jeden Fall besser als in der Sportschau. Wie immer im ZDF.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: ZDF-Sportstudio im neuen Studiodesign!

    Dass alles in 16:9 ist, ist schon genial! Man musste glaube ich auch nur die Leichtathletik-Sachen von 4:3 auf 16:9 aufzoomen, der Rest war von sich aus 16:9.
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: ZDF-Sportstudio im neuen Studiodesign!

    Dann werde ich mir das am Wochenende wohl auch mal angucken. Denn die Werbeschau mit Sportunterbrechung im Ersten tu ich mir garantiert nicht nochmal an. (Und für sowas muß ich auch noch Gebühren zahlen!)

    Aber diese Woche geht ja sowieso die Premier League los. Da kann ich dann auch ganz auf die BuLi verzichten, wenn's sein muß...
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: ZDF-Sportstudio im neuen Studiodesign!

    Ich war von dem Aktuellen Sportstudio des ZDF sehr begeistert! Endlich Breitbild und ein modernes Studio und tolle Bilder! Was will man mehr? :love:
     

Diese Seite empfehlen