1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Sportstudio Bildqualität mies

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von stefan1968, 1. Februar 2017.

  1. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Warum ist bei den Spielberichten der 1.Fußball Bundesliga die Bildqualität immer unterirdisch?
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    1.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haben die nicht immer noch hochskaliertes SD?
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, seit einiger Zeit ist das natives HD... aber halt nicht gerade sehr überragendes HD. Dazu wird beim ZDF zu viel rumkonvertiert.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.225
    Zustimmungen:
    1.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaue da nur selten rein. Beim letzten Mal hatte ich immer noch den Eindruck, dass weiterhin nur das Topspiel in nativem HD kommt während die weiteren Spielberichte in SD sind.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Ihr wisst schon, dass der Thread 10 Jahre auf dem Buckel hat? :confused:
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Spiele waren bisher alle in HD, das Bild ist auch ganz normal das HD, wie man es vom ZDF kennt. Nicht brilliant, aber auch nicht "mies".
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...muss mich dem anschließen, die Quali hier ist teilweise wirklich bescheiden. Ist aber schon seit längerer Zeit so.
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein? Erster Beitrag: 01.02.2017
     

Diese Seite empfehlen