1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zdf sport extra heute abend...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 1. Oktober 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    heute abend ab wahrscheinlich 19:25 uhr im zdf...die ankunft unserer weltmeisterinnen in frankfurt..!!!! :love::love::love::winken::winken:




    yeaaaaaaaaah W E L T M E I S T E R ! ! ! ! ! !

    den titel verteidigt ohne gegentor - wahnsinn..!!!!!



    kein 3. platz, kein weltmeister der herzen - sondern wieder weltmeister - zu null..!!!!
     
  2. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: zdf sport extra heute abend...

    Die SPORTSCHAU überträgt den großen Empfang der deutschen Weltmeisterinnen in Frankfurt LIVE 18:50 - 20:00 Uhr
     
  3. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: zdf sport extra heute abend...

    Das ZDF überträgt (auch online) ab 19.25 Uhr - 20:15 Uhr LIVE
     
  4. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: zdf sport extra heute abend...

    und auch zur Primetime ist die Übertragung der Feierlichkeiten gesichert:

    "Die Rückkehr der Weltmeisterinnen"
    Der Empfang der Fußballfrauen auf dem Frankfurter Römer.

    20:15 Uhr im hr
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: zdf sport extra heute abend...

    ich hab mich vor der WM nicht für Frauenfussball interessiert und werde es jetzt obwohl wir Weltmeister sind auch nicht.

    aber es ist doch erstaunlich wie wir Deutsche immer schnell auf den Bandwagon raufhüpfen wo wir gerade erfolgreich sind. war beim Hockey so, war beim Handball so und war beim Basketball so.

    nachdem aber ein paar Monate vorbei sind interessiert sich wieder keiner für diese Sportarten. :LOL: :p
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: zdf sport extra heute abend...

    Rocka, das von Dir beschrieben Verhalten ist IMHO ganz normal. Gibt ja auch Leute, die schauen nur (Herren)Fußball, wenn eine WM läuft.
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: zdf sport extra heute abend...

    Warum müssen das eigentlich beide ÖR-Sender parallel übertragen? Einer hätte ja nun gelangt, oder müssen da die Herren Beckmann, Hartmann, Poschmann und Kerner wieder mal ihre Eitelkeiten pflegen und sich im Erfolg der Sportlerinnen sonnen?
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: zdf sport extra heute abend...

    also wenn ich da an letztes jahr denke...da wurde der empfang der männer am brandenburger tor sogar von ard, zdf und rtl parallel übertragen...und da ging es nicht mal um den weltmeistertitel.. ;) :winken:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: zdf sport extra heute abend...


    ja stimmt schon. bei der WM im eigenen Land war's ja besonders krass zu sehen.
     
  10. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: zdf sport extra heute abend...

    Das sowohl ARD als auch das ZDF wieder eigenständig übertragen ist eine Frechheit. Unsere Gebühren werden mal wieder rausgeschmissen ohne Ende. Aber das ist ja auch leider bei königlichen Hochzeiten etc. so.

    Wieso kann man in diesem Staat nicht einfach nur für das zahlen, was man sehen möchte. Also bei mir nur noch Pay-TV!
     

Diese Seite empfehlen