1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Spätes "Sportstudio" bietet Fans Planungssicherheit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Das "Aktuelle Sportstudio" hat einen neuen Sendeplatz: Ab 11. September rollt der Ball dort regelmäßig erst ab 23 Uhr. Mit der Verschiebung auf den späten Samstagabend will das ZDF den Fußballfans "Planungssicherheit" geben, hieß es beim Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: Spätes "Sportstudio" bietet Fans Planungssicherheit

    Na da bin ich mal gespannt wenn WettenDass überzieht und für "Siska" bis 23.00 Uhr kein Platz ist, was das ZDF dann macht. Sportstudio vorziehen? Um 23.30 Uhr senden? Oder WettenDass mit Überziehungskredit bis auf 23.00 Uhr aufblasen und dann definitiv den Saft abdrehen?
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: Spätes "Sportstudio" bietet Fans Planungssicherheit

    Mann könnte auch Wetten dass auf 19h30 vorverlegen. :winken:
     
  4. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF: Spätes "Sportstudio" bietet Fans Planungssicherheit

    Es gibt mir die Planungssicherheit, das ich es nicht mehr schauen werde ;)
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF: Spätes "Sportstudio" bietet Fans Planungssicherheit

    Wetten dass vorzuverlegen bringt nix. Je mehr Sendezeit die kriegen, desto mehr packen die da rein. Ich erinnere mich noch an die siebziger, wo Hans Rosenthal bei Überziehung knallhart abgewürgt wurde. Müsste man wieder einführen. Und ganz allgemein halte ich es für falsch das Sportstudio noch später zu senden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: Spätes "Sportstudio" bietet Fans Planungssicherheit

    Vor 20.00 Uhr könnte das ZDF noch 10min echte Werbung in WD reinpacken :D
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: ZDF: Spätes "Sportstudio" bietet Fans Planungssicherheit

    Sicher ist nur dass die Einschaltquoten weiter sinken werden.;)
    Denn um diese Uhrzeit werden wohl mindestens geschätzte 60% der arbeitenden Bevölkerung schon in der Haja liegen!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: Spätes "Sportstudio" bietet Fans Planungssicherheit

    Die werden eh mit dem Marktanteil protzen. Machen doch die Privaten auch. Zeigen Sachen die in der Primetime nur lala laufen um 23.00 Uhr und ergötzen sich dann an 20% Marktanteil, auch wenn nur 120.000 Zuschauer dabei waren, die um 20.15 Uhr 3% MA ausgemacht hätten.
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Spätes "Sportstudio" bietet Fans Planungssicherheit

    hier wird immer von Wetten Das geredet , wie viel Sendungen gibt es da im Jahr 8 ( ??? )
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: Spätes "Sportstudio" bietet Fans Planungssicherheit

    Umso unverständlicher die Verlegung. WD ist ja meist dafür verantwortlich, dass das Sportstudio ne Ecke später startet. Die 8x oder so die das im Jahr passiert, hätte man weiterhin problemlos so lassen können.
     

Diese Seite empfehlen