1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Skandal bei WM-Auslosung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Atletico, 5. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Unglaublich was sich das ZDF derzeit bei der Übertragung der WM 2006 Auslosung erlaubt!
    Da blendet man sich aus laufenden Vorgängen aus, nur um diese unsäglichen Werbespots einzustreuen. Das ist mittlerweile genauso schlimm wie bei Privatfernsehen und man zahlt noch kräftig obendrauf.
    Von Respekt gegenüber Teams aus Nordamerika oder Afrika scheint man noch nie etwas gehört zu haben. Kann doch nicht sein, dass man nur 4/5 der gesamten Ausloung zu sehen bekommt!

    Und dann auch noch dieser widerliche Kerner, der Fehler über Fehler macht. Hätte man die WM doch nie nach Deutschland vergeben! Ein dermaßen engstirniges Land hat es nicht verdient.

    Beschwerde-Mail geht später raus!
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Ist euch das auch aufgefallen, dass die bei ihren Ausschnitten aus dem WM-Finale gerade den Kommentar von Premiere hatten? Z.B. Reif beim Fehler von Kahn....
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Atletico:
    > Ein dermaßen engstirniges Land hat es nicht verdient.

    Jetzt sollten sie Werbung bringen:

    Gröhnemeier singt!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ein ECHTER Skandal ist Folgendes:
    Ich wollte mir die Auslosung eigentlich auf RAI DUE ansehen und mußte entsetzt festellen, daß die codieren wüt wüt wüt
    Geht das mit der Codiererei jetzt schon wieder los? boah!

    Was die ZDF-Übertragung betrifft: Na ja, sooo toll ist die Übertragung wirklich nicht, aber könnte schlimmer sein (z.B. wenn SAT.1 übertragen würde breites_ )
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Jetzt wird selbst Beckenbauer abgewürgt, damit das ZDF Werbung senden kann. Unglaublich...
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Der Zuschauerservice meint lapidar "Um 19.00 Uhr müssen die Nachrichten beginnen. Aber Sie können das morgen im Sport-Studio alles noch einmal sehen".

    Kommt wahrscheinlich auch Werbung...
     
  7. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    da war es ja auf dem orf richtig okay da wurden die werbung zwichen den ziehungen der verschiedenen kontinenten gezeigt.
     
  8. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    ich versteh die aufregung nicht. das zdf war einer der sehr wenigen sender,der die ziehung fta gezeigt hat. allen anderen z.B. rai war das zu teuer.und dann beschwert man sich hier so stark über die werbung, die eh nicht so häufig ist als bei den privaten.
     
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Es ist ja löblich, wenn das ZDF darauf achtet, daß die Nachrichten um 19 Uhr beginnen.
    Allerdings sollten sie das immer so machen, und nicht wegen irgendwelcher Fußballspiele dann doch verschieben.
     
  10. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    dieses irrsinnig teure Fußball- und Sport-Gedöns sollte abgeschafft werden. Sport ist toll, aber nur, wenn man ihn selber macht!
    Lieber das viele gesparte Geld in hochwertige Produktionen stecken. Doch die Deutschen sind mittlerweile geistig so abgestumpft, das die wohl fast niemand mehr schauen würde wüt durchein
     

Diese Seite empfehlen