1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 1. Januar 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Da ich gestern nix besseres zu tun hatte, habe ich mir die ZDF-Silvesterparty vom Brandenburger Tor angesehen. Die Acts waren alle sehr prominent, aber so richtig Stimmung wollte eigentlich fast nie aufkommen. Nur als ausgerechnet DJ Bobo auf der Bühne war, ging die Stimmung mal hoch. Ansonsten haben die Zuschauer nicht so richtig mitgemacht. Auch die Moderatoren haben ihren Job ganz ordentlich gemacht. Manche Bemerkungen hätten die Beiden sich aber ruhig sparen können.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Ich wusste doch, das ich mir das nicht eingebildet hatte. Es war wirklich keine gute Stimmung. Teilweise standen die Zuschauer nur dumm rumm. Nach richtig Party sah das nicht aus.

    Letztes Jahr, also Jahreswechsel 2010/2011 war mehr los, fand ich.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Es lag wohl mehr am Publikum, als am Gebotenen. Das waren alles Luschen, die da rumstanden.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Das dürfte wahrscheinlich so ein Event-Publikum sein. Die gehen da nicht wg. Party oder der Musik hin, sondern weil sie Sylvester eben auch mal am Brandenburger-Tor erleben wollen und vielleicht drauf hoffen im ZDF eingeblendet zu werden. Und anschließend können sie damit angeben. :cool:
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.953
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Immer wenn ich eingeschaltet hatte kam irgendso ein ein ZDF Act. Ich hoffe RTL II übernimmt wieder nächstes Jahr. Zudem fand ich Mirjams Jugendslang für das ZDF nicht so angebracht.
    Aber quotentechnisch sah es auch schlechter als im Vorjahr aus!
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Ja genau. Dieses Alte-Leute-Quotenfernsehen passt viel besser.
     
  7. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    ich hab mir die apre ski hits angeschaut und nicht diesen rentner sender namens ZDF oder ARD da wird man ja :eek:
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.953
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Naja die 3 Moderatoren waren ne perfekte Lösung. Nur war das geschwätz von Mirjam bei Wetten dass damals seriöser. Aber man wollte wohl sehr jugendlich sein!
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Wir hatten es auch nur so neben bei laufen. Stimmung ist aber was anderes. Eigentlich schade drum.
    Kann man nur hoffen das es beim nächsten mal wieder besser ist.

    Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012. Happy New Year !
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Silvesterparty-Miese Stimmung?

    Hättest eben zum Silvesterstadl rübergeschaltet. Da war die Stimmung höher.
     

Diese Seite empfehlen