1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Serien verstärkt bei Pre-SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 19. Juli 2006.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Halli und Hallo,
    wollte nur kurz mitteilen, dass auf Pre-Serie sich immer mehr deutsche ZDF-Serien breit machen.
    Ab Ende August (so um den 29./30.08.06 herum) gibt's auf SERIE "Tierarzt Dr. Engel" (m. Stefan Viereck) und direkt im Anschluss "Der Landarzt" (ab Folge 77 oder so!). Naja, dann kann's echt nicht mehr lang dauern, und "Die Schwarzwaldklinik" läuft als Weihnachts-Schmankerl bei SERIE, was meint ihr??? :D
    Da ist es echt besch*ssen, dass die besten 80er Jahre-Serien auf immer und ewig bei den Privaten (wie RTL/VOX oder SAT 1/K 1/Pro 7 versauern), die nämlich die Senderechte haben, aber die Serien NICHT ausstrahlen! Kann das einer verstehen??? Kann könnten Serien wie:
    -Falcon Crest
    -Ein Colt für alle Fälle
    -Unter der Sonne Kaliforniens
    -Remington Steele
    -Trio mit vier Fäusten
    -Simon & Simon (ok, die Rechte teilen sich S-RTL und DAS VIERTE)
    -Danger Bay
    etc.
    doch endlich mal ohne Werbung bei Premiere ausstrahlen!!! *SCHMOLL*:wüt:
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Serien verstärkt bei Pre-SERIE

    Immer mehr? Das ist mindestens seit auf 2002 auf Serie und Krimi so.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF-Serien verstärkt bei Pre-SERIE

    Der Landarzt ist das einzige was mir davon gefallen würde, aber nur die Folgen 1 - 40 und nicht weiter. Die waren noch mit Christian Quadflieg, was danach kam kann man voll vergessen.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ZDF-Serien verstärkt bei Pre-SERIE

    Wenn der gute Mann das liest, springt er im Dreieick. :D

    Denn er schimpft sich Wolfgang Fierek.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Serien verstärkt bei Pre-SERIE

    Das stimmt so nicht. Die beiden Sendeplätze am Vorabend werden im August teilweise von den Desperate Housewives belegt, sowohl zuvor, als auch danach laufen aber ZDF-Serien am Vorabend.

    Es machen sich also nicht "immer mehr deutsche ZDF-Serien breit", es macht sich für ~3 Wochen eine US-Serie breit.
     
  6. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Serien verstärkt bei Pre-SERIE

    Ich finde aber auch, dass der Landarzt eher zum Heimatkanal passt, Forsthaus Falkenau like, oder ?
     
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Serien verstärkt bei Pre-SERIE

    Mann waren DAS zu seiner Zeit coole Serien.. manche davon würde ich gerne wiedersehen :winken: :winken:
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Serien verstärkt bei Pre-SERIE

    Sicher. Mal für ein paar Folgen. Aber immer? Man sehe sich nur an, wie oft Premiere die Serien zeigt, die man zeigt.
    Das wird man sich bei Premiere auch sagen. Dann lieber bekannte ZDF-Serien. Auf Krimi laufen die ja wohl auch prächtig. Immerhin wird die Primetime besser
     
  9. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Serien verstärkt bei Pre-SERIE

    Ich hoffe ja immer noch das irgendwer mal wieder die Batman Serie von 1966/67 mit Adam West ausstrahlt :D