1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 28. Dezember 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    bist du in englischen, französichen, Türkischen, Italienischen (usw.) Foren auch tätig?? hast du den Ahung über was für Mist die sich aufregen? ich weiß es nicht, ich bin mir aber sicher: über jeden mist, wie wir auch!!!!!!!!!!!!!! :winken:
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Wie gesagt: Das Ganze ist den Aufstand nicht wert. Lies Dir den alten Thread von genau vor einem Jahr durch, da fielen genau die gleichen Dinge.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Danke!
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    ;)Guckt euch die DVD an.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Dazu ein alter Kommentar von mir selbst:
    "Ich hab die Werbung genauso gern wie Du. Ich würde sie lieber gestern loswerden als heute.
    Ich habe aber bei dieser Diskussion (und das beziehe ich nicht ausdrücklich auf Dich) die ganze Zeit den Eindruck einer gewissen Verlogenheit. ARD und ZDF machen Werbung. Jeden Tag (außer Sonntag). Und da regt sich kaum einer auf, in jedem Fall weniger als bei Tomb Raider. Die Sportschau im Ersten wird sogar darüber finanziert. Es ist halt normal.
    Und plötzlich bricht hier der Sturm der Entrüstung los. Daran hat das ZDF mit seiner Pressearbeit bezüglich der Werbung auch seinen Anteil.
    Solange das ÖR Fernsehen so organisiert und geführt wird wie jetzt, macht es keinen Sinn, sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen. Das Problem liegt ganz woanders. Da sind die 10min Werbung + Trailer nur ein kleines Ergebnis..."

    ( http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1111122&postcount=227 )
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Meine Beiträge zurückverfolgen! ich persönlich rede wirklich nur von den Filmen die extra um 1925 gestartet werden um werbung unterzubringen! nicht von den vorabendmist, den das zdf sonst noch sendet!
    Ansonten hab ich nur deine frage beantwortet:
    im übrigen würd ich speziell wohl auch 20 euro zahlen, wenn alles komplett ohne werbung ist! ich hätte damit ja kein problem! aber beides???? das muss ich doch nicht für gut halten, nur weil du es für gut hälts oder??
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Ich wills noch präzisieren, was mich daran nervt: Das "typisch deutsch" wird praktisch immer benutzt, um sich von einer vermeintlichen Mehrheitsmeinung zu distanzieren. Anders formuliert: Eine große Zahl Deutscher benutzt "typisch deutsch" um zu demonstrieren, dass man selbst nicht "typisch deutsch" ist. Absurd. Je nach Thema ist also am Ende kein einziger Deutscher mehr typisch deutsch...
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    @kellerkind ich weiß das! mir persönlich ist der film egal, von daher! ich versteh bloß das zdf nicht! bei spielfilmen war es eben nicht von jeher der fall, das sie unterbrochen wurden! vorabendserien usw. JA! bei spielfilmen ist es für mich halt noch ein schritt weiter den ich ehrlich gesagt für zu weit empfinde! wenns 2, 3 mal im jahr vorkommt: schei.ß drauf! trotzdem muss es mir ja nicht gefallen! die diskussion ist alt, wir beide mischen auch wieder mit... eigentlich sind es die üblichen verdächtigen, von daher wird es uns halt auch spaß machen, darüber zu streiten... äh, meinungen auszutauschen! :D :winken:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    also ich bin franzose.......... ;)
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    :winken: