1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 28. Dezember 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wird ja immer toller. Da zahlt man GEZ und dann macht das ZDF so einen Bockmist!

    Bin verärgert ob solcher "Belästigungen" mit Werbung im ÖR GEZ finanzierten Zwangs-Pay-TV :mad:

    Quelle:
    http://www.satundkabel.de/modules.p...article&sid=13866&mode=thread&order=0&thold=0


     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Zwischen halb 8 und 20:15 wird im Zweiten doch alles unterbrochen. Nicht, dass ichs gut finde - aber ob Serie, Film, Sport oder Magazin. Wo ist der Unterschied?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    ... SKANDAL !!!!! ZDF hat in einem Jahr 2 Filme mit Werbung unterbrochen ! :cool:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Wehret den Anfängen. Ich nenne da nur mal das abschreckende Beispiel Premiere. Am Anfang nur 1-2 Spots, jetzt richtige Werbeblöcke! :eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Das hat aber ZDF und ARD schon immer so gemacht.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Nein! Bei Filmen erst seit 1995! Seit dem hat man diese Unart nicht wieder sein gelassen! Frechheit! :mad:
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Was regst du dich auf - ist doch nix neues und ist sogar legal.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Die haben schon früher Werbung gebracht und Vorabend Serien wurden auch schon immer unterbrochen.

    Gruß Gorcon
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    auch denen vom ZDF ebenfalls sowas von egal!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ZDF sendet Unterbrecher-Werbung bei Man in Black!

    Die ÖR dürfen bis 20:00 Werbefernsehen senden. Die Alternative ist den Film nicht zu senden, oder später... Wobei ich für letzteres währe.
     

Diese Seite empfehlen