1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF sendet ab Freitag aus neuem Nachrichtenstudio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Mit den "heute"-Nachrichten um 19 Uhr wird das ZDF am Freitag zum ersten Mal aus seinem neuen Nachrichtenstudio in Mainz senden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF sendet ab Freitag aus neuem Nachrichtenstudio

    Mal ehrlich, müsst ihr das mindestens jeden Tag posten?
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF sendet ab Freitag aus neuem Nachrichtenstudio

    volle zustimmung.

    wundert mich dass noch kein countdown läuft aber kann ja noch kommen.:D
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: ZDF sendet ab Freitag aus neuem Nachrichtenstudio

    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Studio.

    Wenn grafisch alles passt dann wird das heute-journal meine neue Nachrichtensendung.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF sendet ab Freitag aus neuem Nachrichtenstudio

    Ich bin gespannt, ob man auch auf ZDF HD testet. :D <Ironie>
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF sendet ab Freitag aus neuem Nachrichtenstudio

    Also kommt es dir nicht auf den Inhalt der Sendung an sondern auf das Aussehen des Studios.:eek::confused::eek::confused:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF sendet ab Freitag aus neuem Nachrichtenstudio

    Guter Inhalt in schlechter Verpackung ist nunmal schlechter als Guter Inhalt in schöner Verpackung.

    Ein Haus kann von innen modern und sauber sein, trotzdem findet es weniger Käufer wenn die Fasade uralt und voller ***** oder so ist ;).
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF sendet ab Freitag aus neuem Nachrichtenstudio

    mir gefällt die neue Hintergrundfarbe irgendwie nicht, aber vllt. wirkt es im TV besser.
    Das ZDF-Design sah immer frischer aus als das der ARD, aber dieses blau/türkis sieht aus wie 70er-Jahre TV oder DDR-Fernsehen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF sendet ab Freitag aus neuem Nachrichtenstudio

    Naja es ist ja wieder modern, schlicht zu sein, und ich finde das haben sie doch gut hingekriegt, schlichtes und modernes Design:

    DWDL.de - Video
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF sendet ab Freitag aus neuem Nachrichtenstudio

    In der heute Sendung haben sie einige ausschnitte des neuen On Air Designs gezeigt.. also auf Anhieb überzeugen konnte mich das nicht.

    Fand das alte ZDF News Design eines der gelungensten aller Sender