1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF schmeißt Österreich 1 raus

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von andimik, 1. März 2005.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Die Überschrift sagt schon alles. Haben die den Transponderwechsel verschlafen?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF schmeißt Österreich 1 raus

    Und noch mal mehr Datenrate *freu*
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF schmeißt Österreich 1 raus

    Die werden schon bald aufwachen. Ist echt peinlich für das ZDF.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  4. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF schmeißt Österreich 1 raus

    HeHeHe echt geil.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF schmeißt Österreich 1 raus

    Wäre froh, wenn Ö1 wirklich "nur" über den ORF-TP laufen würde.....Auf dem ARD-TP laufen auch keine Schweizer Radios......
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF schmeißt Österreich 1 raus

    Wenn sie den Wechsel nur verschlafen hätten, dann müsste ja die Kennung noch aufgeschaltet sein. Es ist aber alles weg. Das sieht schon eher nach gewollter Abschaltung aus.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF schmeißt Österreich 1 raus

    Jup, und was ist daran peinlich für das ZDF?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF schmeißt Österreich 1 raus

    Axo, dachte der Stream wäre nur "stumm" - dann ist es wohl nur noch in Ö zu hören. Ö1 schrieb mir mal, man wollte auch deutsche Kabelzuschauer erreichen. Na ja, gibt ja den LiveStream noch :)
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF schmeißt Österreich 1 raus

    Wenn es zeitgleich mit der Abschaltung des OE1 auf dem Österreich-Transponder geschieht, und keine Info zur Abschaltung seitens des ZDF gibt, ist es durchaus annehmbar, dass es nicht so gewollt ist.
     
  10. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF schmeißt Österreich 1 raus

    Bei wird mir die Kennung noch gesendet. Hatte mich schon gewundert warum OE 1 heute den ganzen Tag schon stumm war.

    Das ZDF überträgt z. B. bis heute immer noch kein EPG für OE 1. Für Euronews wurde ja auch die ganze Zeit der Teletext PID gesendet, obwohl Euronews kein Teletext mehr hatte, aber das hat sich mittlerweile wieder erledigt jetzt hat ja Euronews wieder Teletext.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005